Tel.: +49 (0) 2261 – 9477 0
info@baustoffe-weidemann.de
Kölner Straße 328, 51702 Bergneustadt

Team

Startseite | Team

Baustoffhandel Bergneustadt

Unser Team

Mit rund 25 Mitarbeitern sind wir Ihr Baustoffe Weidemann Team!
Einige von uns begleiten uns bereits schon seit vielen Jahren und somit konnten wir schon das ein oder andere Jubiläum zelebrieren! Durch langjährige Betriebszugehörigkeiten hat sich ein eingespieltes Team entwickelt, das über eine hohe fachliche Kompetenz und Expertise verfügt. Zudem wird dank unseres Ausbildungsangebotes unser Team jährlich von jungen und engagierten Mitarbeitern ergänzt. Somit sind wir eine bunt gemischte Truppe, die sich freut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Kunden-Information:

Aufgrund der aktuellen Weltmarktlage kann es zu Preisschwankungen und Liefer-Engpässen kommen.
Wir bemühen uns weiterhin mit aller Kraft um Preisstabilität und Lieferfähigkeit.
Wir bitten um Verständnis, dass uns dies nicht in jedem Fall gelingen kann.